Seit dem 20.11.2023 ist die Krankenkasse damit beschäftigt einen Termin beim Kardiologen zu machen.

Gestern habe ich nochmal angerufen um zu fragen ob man mich vielleicht vergessen hätte. Antwort, nein.

Laut meiner Gesprächspartnerin macht die Krankenkasse nichts anderes als das was ich auch mache. Sie telefonieren alle möglichen Ärzte ab um nach einem Termin zu fragen.

Auf der einen Seite bin ich froh das es nicht an mir liegt und die Krankenkasse auch Probleme hat einen Arzt zu finden der noch Patienten aufnimmt. Auf der anderen Seite mache ich mir ernsthafte Gedanken wo das noch hinführen wird.

Ich stelle mir die Situation so vor das einem fast nichts anderes über bleibt als wirklich ins Krankenhaus zu gehen um etwaige Probleme abklären zu lassen.

Ich habe über Doctolib zum Glück für nächste Woche einen Termin bei einem Kardiologen vereinbaren können. Was ich von dem Arzt halten kann, sehe ich am Mittwoch nach dem Termin. Denn eine Bedingung für den Termin war, dass ich bestätigen musste das ich im Quartal nur einen Termin vereinbaren kann.

Mal sehen was kommt.

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Von Mario

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