Alle Werte sind soweit unauffällig, ihre Entzündungsmarker sind ganz leicht erhöht. Deswegen hat sie in vier Wochen nochmal einen Termin, bei dem ihr nochmal etwas Blut abgenommen werden soll.
Ab morgen früh geht der normale Alltag wieder los. Für meinen Sohn ging es es heute schon wieder in die Kita.
Wir hatten erst überlegt ihn heute auch noch mal zu Hause zu lassen, aber er wollte unbedingt in die Kita. Er möchte heute seinen Geburtstag mit seinen Kitafreunden feiern.
Für Melina beginnt am Mittwoch das zweite Schuljahr. Auch sie ist schon aufgeregt und gespannt wie es in der zweiten Klasse sein wird.
Meine Frau und unsere Kinder waren die letzten Tage mit Schüsseln bewaffnet unterwegs und haben kräftig Brombeeren gepflückt.
Es waren 2 Kilogramm Früchte die zusammen gekommen sind.
Wir sind heute los gefahren und haben 2:1 Gelierzucker gekauft um aus den Brombeeren leckere Marmelade zu kochen.
Wir haben die Früchte gewaschen und püriert. Alles zusammen in einen Topf und haben das ganze nach Packungsanweisung gekocht.
Es sind sechs volle Gläser geworden.
Vom letzten Mal Marmelade kochen wusste ich das die absolut heiße Marmelade überall herum spritzt, weshalb ich unsere Kinder aus der Küche geschickt habe, denn wenn etwas spritzt, sollen die zwei nichts abbekommen.
Was passieren kann, können sich meine Kinder morgen ansehen. Denn ich habe zwei Spritzer abbekommen und habe nette Brandlöcher am Arm.
Naja, das heilt wieder. Ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis es verheilt ist.
Mitte letzten Jahres hatte ich bei einem Turnverein angefragt ob es einen Platz für Melina gäbe.
Leider erhielt ich eine Absage und die Mitteilung das man uns auf die Warteliste gesetzt hätte.
Vor drei Wochen klingelte mein Mobiltelefon und ich erhielt die Nachricht das es freie Plätze gäbe und meine Kinder zum Probetraining kommen können.
Die letzten zwei Wochen sind die zwei zum Probetraining gegangen, mit dem Resultat das die zwei ab dieser Woche einmal die Woche zum Turnen gehen können.
Das Wetter hat am Sonntag leider nicht ganz mitgespielt, soll bedeuten, es hat ziemlich viel geregnet sodass wir lieber zuhause geblieben sind als die Zeit im Garten zu verbringen.
Heute war das Wetter etwas besser. Heute konnten wir zumindest ein bisschen Zeit im Garten verbringen.