Fünf Küken

Die Vogeleltern leisten gute Arbeit und versorgen die Küken gut.
Es sind soweit wie wir es sehen können fünf Küken auch wenn auf dem Foto nur drei zu sehen sind.

Die Vogeleltern leisten gute Arbeit und versorgen die Küken gut.
Es sind soweit wie wir es sehen können fünf Küken auch wenn auf dem Foto nur drei zu sehen sind.
Meine Hausaufgaben für den neuen Job habe ich heute gemacht.
Ich habe alle notwendigen Unterlagen zusammengetragen und alle Formulare ausgefüllt und unterschrieben.
Nur meinen Sozialversicherungsausweis habe ich nicht gefunden, ich habe bei den Rentenversicherung einen neuen bestellt.
Sobald der Ausweis da ist, wird er auch noch kopiert und zu meiner Papiersammlung gelegt.
Heute morgen habe ich den nächsten Schritt in Richtung neue Anstellung hinter mich gebracht.
Ich hatte einen Termin zur Einstellungsuntersuchung beim einem Arbeitsmediziner. Da ich gestern schon mit meiner Ärztin in der Uniklinik über den heutigen Termin gesprochen hatte, bin ich ziemlich sorgenfrei in den Termin gegangen.
Als letztes haben wir für dieses Jahr Buschbohnen eingesetzt.

Die Samen sind alle angegangen und die Pflänzchen wachsen schon kräftig.
Heute hatte ich nach drei Monaten und sechs Monaten nach der Car-T-Zelltherapie die nächste Nachsorge.
Als erstes wurde wie sonst auch erstmal die Blutentnahme und die Auswertung des kleinen Blutbildes.

Mit den Blutwerten war die Ärztin ziemlich zufrieden. Die weißen Blutkörperchen, die roten Blutkörperchen, der HB und die Neutrophilen sind in einem guten Bereich. Die Lymphozyten sind etwas erniedrigt aber nicht in einem kritischen Bereich.
Mit der Annahme das ich die Medikamente die ich Präventiv einnehmen muss heute absetzten kann war ich wohl etwas früh. Dadurch das die Immunglobuline noch nicht ganz da sind wo sie hingehören soll ich die Tabletten noch weiter nehmen bis mir die niedergelassene Onkologin etwas anderes sagt.
Nicht schlimm, ich werde die paar Wochen noch überstehen, ich nehme die Tabletten mittlerweile schon fast vier Jahre, do kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Bei der körperlichen Untersuchung ist nichts weiter zu Tage gekommen was mich sehr glücklich gestimmt hat.
Die nächste Nachsorge habe ich im Dezember, und ab dann alle 12 Monate. Das bezieht sich aber nur auf die Nachsorge der Uniklinik. Meine niedergelassene Onkologin fährt ihr eigenes Schema.