Mario

Jetzt noch drei

Heute war mal wieder Therapie angesagt. Auch wenn meine Trombozyten heute etwas niedriger waren als sonst, stand der Gabe nichts im Wege.

Im Arztgespräch habe ich unter anderem auch die immer wiederkehrenden Infektionen der oberen Atemwege angesprochen die mit der Therapie im Zusammenhang stehen.

In der Reha hatte der sehr erfahrene Chefarzt mir den Tipp gegeben das die Uniklinik mal meine Leukozyten prüfen sollen, ob durch die Therapie nicht nur die schlechten, sondern auch die guten eliminiert werden.

Die Ärztin wird das mit ihrem Oberarzt besprechen und sich bei mir melden. Weiter habe ich noch besprochen das ich das Gefühl habe das die Infektionen nach absetzen des Cotrim zugenommen haben.

Auch das wird besprochen. Ich bin gespannt.

Die Therapiegabe ist gut gelaufen und ich habe bisher zum Glück wenig Nebenwirkungen. Ich hoffe das es so bleibt.

Es sind bis zum Ende der Erhaltungstherapie noch drei weitere Gaben, dann ist hoffentlich Schluss.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schönes Foto

Seit heute befindet sich ein schönes schwarz-weiß Foto in meinem Besitz.

Gemacht hat das Foto ein PoliScan der Gemeinde Vellmar.

Scherz beiseite, ein Fest aufgestellter Blitzkasten hat ein Foto von mir gemacht.

Das schlimme ist, dass ich den Fotoapparat kenne ich aber an dem Tag einfach nicht festgenug gebremst habe.

6 kmh zuviel und 20 EUR Bußgeld sind zu verschmerzen.

Nach 10 Jahren ohne ist es zwar nicht schön, aber jetzt nunmal nicht mehr zu ändern.

Ich habe das Ticket schon überwiesen, so kann es auch nicht in Vergessenheit geraten.

Teile diesen Beitrag auf ...

Der letzte Rehatag

Vier Wochen Reha gehen morgen zu Ende.

Heute habe ich noch die Abschlussuntersuchung und die letzten zwei Anwendungen. Um 13:30 Uhr ist Feierabend.

Ich werde danach das Auto schonmal soweit fertig machen, so dass ich morgen früh nur noch die Reste in meinen Rucksack packen muss und dann losfahren kann.

Ist schon ein komisches Gefühl.

Teile diesen Beitrag auf ...

Wiese

Die letzten Tage war es etwas ruhig um Floki geworden.

Es hatte in der Weihnachtswerkstatt einen kleinen Unfall gegeben weshalb Floki zum helfen dort bleiben musste und keine Zeit hatte nach Hause zu kommen.

Es scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein so dass er es sich ein bisschen schön gemacht hat.

Ein kleines Stück Wiese mit einem kleinen Zaun drumherum.

Unfug hat er bisher noch nicht gemacht.

Teile diesen Beitrag auf ...

Nebenkostenabrechnung 2023

Gestern ist die Nebenkostenabrechnung für 2023 per Post angekommen.

Das Ergebnis ist zum …

1072,95 EUR Nachzahlung!

Es ist die dritte oder vierte Abrechnung die eine dicke Nachzahlung zur Folge hat. Eine Position die einem direkt ins Auge fällt, ist die Gartenpflege. Für die gesamte Liegenschaft sind Kosten in Höhe von 104100 Euro entstanden. Unser Anteil sind rund 900 Euro.

Wir geben die Abrechnung zur Prüfung erstmal an den Mieterverein.

Teile diesen Beitrag auf ...