Heute war der erste lange ersehnte Brief der Uniklinik in der Post. In dem Brief sollte drinstehen ob ich die Prophylaxe absetzen kann.
Und ja ich darf sie absetzen. Damit endet der Zeitraum von 3,5 Jahren in denen ich die Medikamente durchgehend genommen habe.