Ganzer Haufen Medikamente

Ich habe gestern zwei Rezepte mit insgesamt fünf verschiedenen Medikamenten bekommen.

Als ich die Medikamente in der Apotheke holen wollte, sagte mir der Apotheker das eines der ausgeschriebenen Medikamente aktuell nirgends zu bekommen wären. In einer anderen Apotheke erhielt ich zusätzlich noch die Information das es das gleiche Medikament in einer anderen Form leider aber auch nur in einer anderen Menge geben würde.

Die andere Packungsgröße bedeutet aber auch, das ich die dreifache Zuzahlung habe. Ich setzte mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung um diesem Sachverhalt zu klären. Bisher warte ich auf die Rückmeldung, ich bin Geduldig und warte.

Um die Medikamente am Donnerstag zu haben, habe ich die „neu“ verordnete Menge geholt. Wenn ich das OK der Krankenkasse habe, dass ich die „zuviel“ gezahlte Zuzahlung zurückerhalte, werde ich den Kassenzettel einreichen.

Um auf die fünf verschiedenen Medikamente zurück zu kommen, ich glaube wenn ich die alle genommen habe, habe ich glaube ich keinen Hunger mehr. 😀

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...