Erster Tag

Der erste Suppentag der erneuten Zündungsphase ist rum.

Morgen nochmal und wir sind gespannt ob es nach den zwei Tagen mit dem Abnehmen so gut klappt wie bei den letzten Zündungsphasen auch.

Wir haben uns heute mit dem abschleppen meines Autos und einer kleinen Motorradtour zur Saisoneröffnung vom Hunger abgelenkt.

Die Blicke der am Straßenrand stehenden Leute war köstlich als meine Frau und ich mit unseren zwei Smarts die durch eine Abschleppstange miteinander verbunden waren an einer Ampel standen. Als wenn sie noch nie zwei Smarts gesehen hätten.

Beim Motorrad fahren war es so lange die Sonne schien schon warm, aber nachdem die Sonne weg war wurde ziemlich kalt.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, an Montag erfahre ich mehr was mit meinem Auto los ist und was mich die Reparatur kostet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spamkommentare !!! :-)

*
− drei = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>