Mir ist heute morgen bewusst geworden, dass ich bei meinen Medis anfangen kann rückwärts zu zählen.

Die beiden Medikamente die ich vorbeugend einnehmen muss, laufen Ende diesen Monats aus.

Ich bin richtig froh wenn ich die Medikamente nicht mehr nehmen muss, denn es bedeutet wieder einen weiteren Schritt in Richtung Normalität.

Teile diesen Beitrag auf ...
Ein Kommentar zu „Rückwärtszählen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert