Mir ist heute morgen bewusst geworden, dass ich bei meinen Medis anfangen kann rückwärts zu zählen.
Die beiden Medikamente die ich vorbeugend einnehmen muss, laufen Ende diesen Monats aus.

Ich bin richtig froh wenn ich die Medikamente nicht mehr nehmen muss, denn es bedeutet wieder einen weiteren Schritt in Richtung Normalität.
[…] der Annahme das ich die Medikamente die ich Präventiv einnehmen muss heute absetzten kann war ich wohl etwas […]