Zum Glück leider nichts gefunden

Nachdem bei meiner Blutspende, ein Unregelmäßigkeit festgestellt wurde, hatte ich ja einen Termin bei meinem Hausarzt vereinbart.

Mein Hausarzt, hatte ebenfalls eine Blutprobe abgenommen, diese untersucht, und ebenfalls eine Abweichung festgestellt.

Bei meinem Besprechungstermin zur Blutabnahme, konnte er sich die von ihm ebenfalls festgestellten schlechten Werte nicht erklären.

Ich hatte ihm erzählt, dass mein überkronter Zahn immer wieder mal weh tut wenn ich eine Erkältung bekomme, daraufhin sagte er mir, dass ich am besten einmal einen Kontrolltermin beim Zahnarzt machen solle.

Diesen Termin hatte ich heute.

Nach einem kurzen Gespräch, machte meine Zahnärztin eine Röntgenaufnahme des Ober- und Unterkiefers sah sich die Aufnahme an und konnte keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

Leider hilft mir das nicht unbedingt weiter, nun geht die Suche nach der Ursache für die schlechten Blutwerte weiter. Als nächstes werde ich mir dann mal einen Termin bei einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt holen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar