118,2 kg

-1,2 kg zur Vorwoche.

Nach dem Warnschuß vor 14 Tagen esse ich zwei mal am Tag und trinke nur morgens einen Shake.

Im laufe der Woche habe ich mir irgendwann mal gedacht das ich ganz schön viel essen kann und trotzdem abnehme.

Ich esse halt nur die richtigen Lebensmittel. Lebensmittel von denen man theoretisch so viel essen kann wie man möchte. Dies gilt bis auf ganz wenige Ausnahmen. Man möchte ja aber auch noch leben und manchmal auch genießen.

Auf einer Website habe ich mir mal meinen Kalorienbedarf ausgerechnet und erfuhr dort das ich zwischen 3015 und 3215 kcal zu mir darf und trotzdem abnehme.

Ich habe für mich 3100 als oberste Grenze gesetzt. Diesen Wert habe ich bisher nur ein Mal überschritten. Im Durchschnitt liege ich bei 2400 kcal.

Die kcal die ich durch das Fahrrad fahren dazu bekomme zähle ich zwar mit verzehre dafür aber nicht mehr.

So kann es ruhig weiter gehen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen