Mal wieder umgestellt

Wie auch hier im Jahre 2012 versuche ich erneut meine Trinkgewohnheiten umzustellen.

Beim letzten mal habe ich lange durchgehalten und habe nur Wasser und in absoluten Ausnahmefällen mal ein Glas Cola. Aber wie es meistens ist eine Ausnahme bestätigt die Regel, und so trank ich immer wieder und auch mehr Cola wie zuvor.

Nachdem die offenen Flaschen der süßen Getränke geleert waren und wir keinen Nachschub mehr hatten, habe ich mich entschlossen einen Neustart zu machen.

IMG_20160630_153032

An die Arbeit habe ich mir einen Kasten Mineralwasser mitgenommen und zu Hause ist ja so wie so immer was da. Mal sehen vielleicht bekomme ich auf diesem Weg die Kurve vielleicht auch den Rest meiner Ernährung umzustellen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen