Seit unserem Wechsel zur Telekom läuft alles reibungslos.

Was man von unserem Anschluß bei Vodafone nicht behaupten konnte. Dort haben wir trotzdem mehrfachen Kontakt zum Kundenservice und Austausch der Hardware immer Probleme gehabt.

Nach dem letzten Austausch des Routers ging fast gar nichts mehr. Unsere smarten Lautsprecher gaben ständig die Rückmeldung das ein Fehler aufgetreten sei und man es später noch einmal versuchen sollte und die übrigen Geräte waren im mobilen Datennetz schneller unterwegs als im WLAN.

Zu dem Zeitpunkt war der Anschluss schon gekündigt und der neue Anschluss schon beauftragt.

Wenn alles weiter so gut läuft war es die richtige Entscheidung zur Telekom zu wechseln.

Teile diesen Beitrag auf ...

Von Mario

Ich freue mich auf deine Meinung ...

derGlaser.de
Datenschutz im Überblick

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie zu erkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Sie können alle Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, indem Sie auf den Registerkarten auf der linken Seite navigieren.