Glänzende Kinderaugen

Unsere Kinder haben schon lange den Wunsch geäußert mal mit Bus und Bahn fahren zu wollen.

Durch die 9 Euro Tickets ist das Bus und Bahnfahren deutlich günstiger.

Meine Frau, Melina und ich haben uns ein Ticket geholt. Mailo braucht noch keins.

Meine Mutter hatte uns zum Essen eingeladen. Im Zuge dessen sind wir heute mit dem ÖPNV zum Essen gefahren.

Es hat den Kiddys richtig Spaß gemacht und es gab glänzende Kinderaugen.

Der hinweg war kurz und schmerzlos, der Rückweg war aufgrund einer Linie die nur in den Spitzenzeiten fährt etwas länger und komplizierter.

Alles in allem hat es gut geklappt und hat den Kindern richtig Spaß gemacht.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen