Allgemein Auto Mobil

Kinderkrankheiten (2)

Ich hatte ja gehofft das, dass Problem mit dem defekten Kurven- und Fernlicht schnell behoben wird. Leider macht VW mir bei diesem Gedanken bzw bei dieser Hoffnung einen Strich durch die Rechnung.

Das Bordnetzsteuergerät scheint einen defekt zu haben und soll laut Werkstatt getauscht werden. Das Steuergerät wurde auch direkt nach Feststellung des defektes am letzten Montag bestellt, jedoch wird es nicht geliefert.

Irgendwoher kenne ich das. Bei uns ist es manches mal auch so das die von bestellten Ersatzteile durch die Hersteller nicht geliefert werden. Nur mit dem Unterschied das ich das Teil bei keiner anderen Stelle bekommen könnte. Selbst wenn ich würde es dort ja nicht kaufen da die Reparatur auf Gewährleistung geht.

Ich habe heute nochmal nachgefragt und warte nun auf Rückmeldung der Werkstatt wann das Steuergerät ankommen soll. Bis dahin fahre ich mit einem zu niedrig eingestelltem Scheinwerfer, ohne Fernlicht auf der linken Seite und ohne Kurvenlicht durch die Gegend.

Teile diesen Beitrag auf ...