12 Jahre

Die Zeit vergeht so schnell.

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie die zwei kleinen Fellnasen auf der Couch lagen. Gestern sind die zwei „kleinen“ 12 Jahre alt geworden.

Eigentlich war ihr Aufenthalt bei uns nur als „Notlösung“ gedacht bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.

Es kam wie es kommen musste, sie kamen, sahen und eroberten unsere Herzen.

Heute 12 Jahre später, haben wir keine Minute bereut die zwei aufgenommen zu haben, jedoch steht die Entscheidung fest das wenn die Katzen über die Regenbogenbrücke gegangen sind keine neuen mehr angeschafft werden.

Sie ist zumindest der Plan.

Aber soweit ist es ja hoffentlich noch nicht so bald und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit den „großen“ und „kleinen“ Fellnasen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar