Garantiert ohne Zuckerzusatz

Meine Schwägerin hat mir zwei große Tüten mit Äpfeln gegeben die ich dann gerade eben zu Apfelmus verarbeitet habe.

Es waren ohne Schalen und Kerngehäuse 1,3 Kilogramm. Leider fiel mir zu spät ein, ein Foto zu machen. 🙁

Alles geschält, entkernt und klein geschnitten.

image

Ein Schluck Wasser dabei damit es nicht anbrennt und so lange Köcheln gelassen bis die Äpfel schön zerfallen sind und die gewünschte Größe haben.

Anschließend alles in Gläser füllen und Deckel drauf. Damit alles Haltbar wird, werden die Gläser auf den Deckel gestellt.

image

image

Bin echt gespannt wie es schmeckt. Wem es nicht süß genug ist, der kann es nach belieben nachsüßen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen