Allgemein

Drei Monate

Drei Monate ist es her das ich die defekten Kontaktlinsen über meinen Optiker an den Hersteller geschickt habe und auf eine zügige Reaktion gerechnet habe.

Leider blieb die zügige Reaktion bis heute aus. Meine Frau war am Freitag nochmals bei unserem Optiker um ihre Brille richten zu lassen und in einem mal nach den Kontaktlinsen zu fragen.

Ihr wurde mitgeteilt das der Hersteller sich bis jetzt noch nicht gemeldet hätte, die Frist abgelaufen wäre und man sich bei dem Hersteller informieren würde und mich dann anrufen würde.

Ich weiß zwar von meiner Arbeit das der eine oder andere Hersteller mal was länger brauchen kann, aber drei Monate ist doch schon eine ganz schön stolze Zeit.

Werde wohl morgen mal anrufen und fragen wie es aussieht denn ich muss bald wieder Linsen tauschen und habe keine mehr.

Teile diesen Beitrag auf ...