Unterzeichnet

Am letzten Samstag habe ich den Pachtvertrag für unseren Garten unterzeichnet.

Der Garten umfasst eine Grundfläche von 270 qm, und hat eine gemauerte Laube. Der Altpächter ist im Januar verstorben, weshalb im Garten nicht mehr viel gemacht wurde.

Deswegen sind wir am Samstag und am Sonntag erstmal hingegegangen und haben die Laube ausgeräumt. Währenddessen hat meine Frau einen kleinen Rundgang durch unseren Garten gemacht und alle sauf Video aufgezeichnet.

Das ausräumen war ein ganzes SStück Arbeit aber im Garten selber haben wir nicht so viel zu tun. Wir müssen die Pflanzen nur wieder in Fom bringen bzw. für den anstehenden Winter zurück schneiden. Den Rest den wir im Haus verändern möchten können wir auch noch zu einem späteren Zeitpunkt, zum Beispiel im Winter machen.

Gestern habe ich den angefallenen Müll und den bisher angefallenen Grünschnitt zur örtlichen Müllstelle gebracht. Ich bin froh das es hier die Möglichkeit gibt den Sperrmüll und den Grünschnitt kostenlos abzugeben.

Teile diesen Beitrag auf ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen