Schnullerfee

Seit Donnerstag schläft Mailo in seinem neuen Bett, meine Frau hatte ihn schon länger vorbereitet das er wenn das neue Bett steht ohne Schnuller schlafen geht.

Als er am Donnerstag schlafen gegangen ist, ist er ohne Schnuller eingeschlafen ohne das wir nochmal etwas sagen mussten.

Er hat gestern Abend seine Schnuller auf die Balkonbrüstung gelegt damit die Schnullerfee sie abholen kann, er verabschiedete sich von ihnen und ging schlafen. Es gab zwar ein paar Tränchen aber nachher war dann auch wieder alles in Ordnung.

Die Schnullerfee war tatsächlich da!

Sie hat ihm einen Tonie für seine Toniebox gebracht.

Melina nimmt das ganze als Ansporn zu versuchen ohne Daumen einzuschlafen. Gestern Abend hat es zum Ärger meiner Tochter leider nicht geklappt. Aber sie wird auch das schaffen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen