Gestern habe ich die erste Gabe der Immunglobuline bekommen.

Nach dem drei Stunden war die Sache geritzt.

Kommentar meiner Ärztin im Vorgespräch:

Ich habe noch keinen Patienten gehabt der einen so niedrigen Wert gesehen.

Mein igG-wert war bei 256 mg/dl. Der Normwert liegt bei 700-1600 mg/dl.

Das war die erste von erstmal drei Gaben die im Abstand von zwei Wochen gegeben werden.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert