Das Fahrverbot welches die Ärzte mir nach der Rückgabe der Zellen auferlegt haben, ist aufgehoben.

Bin ich froh wieder selber fahren zu dürfen und zu können. Auch wenn es mal schön war überall hingefahren zu werden.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert