86,7 kg

-1,5 kg im Vergleich zum letzten Gewichtspost.

Ich pendele zwischen 86 und 88 kg, damit bin ich glücklich und zufrieden.

Mit diesem Stand erkläre ich das Projekt Gewichtsreduktion offiziell für

BEENDET!

Es ist Wahnsinn was ich in den letzten zwei Jahren geschafft habe.

Unter dem Strich sind es 45 kg die ich abgenommen habe. Ich habe dauerhaft mein Ess- und Bewegungsverhalten geändert.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen in der Woche wieder mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und zusätzlich 2-3 mal die Woche Walken bzw joggen zu gehen.

Für die nächste Woche habe ich mich und zwei Nachbarn zum Lesewalk hier in Köln angemeldet. Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt welche Zeit wir hinlegen werden.

Ich werde hier darüber berichten.

Teile diesen Beitrag auf ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen