Verboten links abgebogen

Ich habe heute morgen meinen Vater zu einem OP – Termin gefahren.

Die Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig da in der Nähe der Praxis Wochenmarkt war. Als ich einen Parkplatz gesichtet hatte war zwischen mir und dem Parkplatz nur eine durchgezogene Linie.

Als ich auf dem Parkplatz ankam sah ich jemanden freundlich winken.

Es war ein freundlicher Polizist der von mir für mein Vergehen 30 Euro haben wollte.

Naja, jetzt kann ich auch hier mit reden, denn es war das erste mal das ich eine Strafe vor Ort bezahlen musste. Bisher hatte ich nur Parktickets oder Knöllchen für zu schnelles fahren.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ein Gedanke zu “Verboten links abgebogen

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen