Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Nach unserem letzten Urklaub im Roompot Bospark ´t Wolfsven sind wir  auf die Suche gegangen wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen können.

Wir fanden drei Parks die für uns interessant waren. Bad Bentheim, Hunzedal und Emslandermeer. Bad Bentheim kannten wir schon, die beiden anderen Parks waren uns unbekannt.

Wir fragten bei meinem besten Freund an, ob wir vielleicht zusammen Urlaub machen wollen. Wir teilten die Links zu den Parks und informierten uns zu den Parks.

Als feststand das wir mit zwei Familien in Urlaub fahren werden, die die Entscheidung auf den Parks Hunzedal.

Wir freuen uns, das gemeinsam geklappt hat, bzw wir zusammen einen schönen Urlaub verbringen werden.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen