Und da war ja noch

Ein geisterfahrendes Auto.

Wir waren nach dem holen der Platten hier zu Hause um noch andere Sachen zu holen die ebenfalls in den Garten mussten.

Als wir hier weg fuhren fiel mir ein Auto auf welches quer über die Straße rollte und nicht auf mein hupen reagierte.

Da es drohte mit meinem Auto zusammen zu stoßen, legte ich den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück um den Zusammenstoß zu verhindern. Während des zurück setztens hupte ich weiter und der Fahrer kam aus der bei uns um die Ecke befindlichen Pommesbude. Er hatte vergessen die Feststellbremse anzuziehen.

Die geisterfahrt endete auf der anderen Strasenseite am Kotflügel eines Autos.

Der Halter des beschädigten Autos war ebenfalls durch mein hupen aufmerksam geworden und kam dazu.

Ich hinterließ meine Daten und verließ den Ort. Ich weiß nicht wie es ausgegangen ist.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar