Bestohlen

Schade, aber es ist wahr.

Wir wurden in unserem Haus bestohlen. Es war nichts wirklich wertvolles aber es geht ums Prinzip.

Wir haben vor zwei oder drei Jahren eine kleine Dekobank mit Katzen und Mäusen geschenkt bekommen die bis gestern vor unserer Wohnungstür stand. Nun ist sie weg.

Wir und unsere Nachbarn achten immer darauf das die Haustür verschlossen ist so dass kein Fremder ins Haus kommt, also bleibt nur die Möglichkeit das irgendwer doch nicht drauf geachtet hat, es der Pflegedienst, der Essenbringdienst unseres hausältesten Nachbarn oder der Besuch unserer Nachbarn es war.

Man kann es jetzt auch nicht mehr ändern der-, oder diejenige mag damit glücklich werden. Ich finde es nur traurig das man noch nicht mal mehr im eigenen Haus sicher ist.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ein Gedanke zu “Bestohlen

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen