Gestern waren meine Kinder im Kleingartenverein zum Eier bemalen eingeladen.

Zu aller Attraktion waren sogar zwei Hühner dabei.

Meine Kinder hatten keine Scheu vor den Tieren, so dass die zwei die Hühner sogar aus der Hand gefüttert haben.

Es war eine sehr schöne Aktion an der die anwesenden Kinder viel Spaß hatten.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert