Die Untersuchung hat Mailo gut mitgemacht. Er ist ohne Einschränkungen Schultauglich.

Die Voruntersuchung hat nur ergeben das er eine Rot-Grün-Schwäche hat. Das ist nicht weiter tragisch, er kommt damit sehr gut zurecht.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert