Therapie ist verschoben

Die für heute angesetzte Therapie musste verschoben werden.

Meine NEUTH# (Neutrophile) ist zu niedrig um die Chemotherapie oben drauf zu geben.

Die Neutrophile ist ein Bestandteil des Immunsystem des Körpers. Ab einem Wert unter 0.5/Mikroliter spricht man von einer Aplasie.

Um die Leukozytenproduktion anzuregen, habe ich ein Rezept für Spritzen mit einem Aufbaupräparat erhalten welches ich mir heute und morgen spritzen muß.

Als Ursache für die Neutropenie vermutet die Ärztin entweder das Antibiotikum oder Überbleibsel der Erkältung die ich hatte.

Der nächste Anlauf ist für Montag geplant. Vorher werden die Werte nochmal geprüft.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading