Und es ist…

Wie hier schon geschrieben hatten wir heute einen Termin bei der Pränataldiagnostik.

Bei unserem Baby ist alles in Ordnung, es ist dem Alter entsprechend entwickelt. Die Ärztin und damit auch wir waren bzw sind top zufrieden.

Bei der Untersuchung kam auch ein Detail zu Tage welches wir noch nicht kannten, nämlich das Geschlecht.

Meine Frau ging von einem Mädchen aus, ich ging von einem Jungen aus. Wir wussten es bisher nicht.

Und es ist, ein Junge.

Wie kam ich zu meiner Meinung? Die Schwangerschaft war zu Beginn ganz anders wie die Schwangerschaft bei Melina. Mir wurde immer gesagt das es das andere Geschlecht sein muss wenn die Schwangerschaft anders verläuft wie die erste.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen