3 Gedanken zu “Ist nicht das wonach….

  1. Doch… ist genau wonach es aussieht. Eine Substanz, an deren Wirkung wir uns so stark gewöhnt haben, dass wir ohne praktisch nicht mehr auskommen, und wenn doch, größtes Unbehagen verspüren. Eine süchtig machende Droge halt. 😉

  2. opatios kommentiert:

    Doch… ist genau wonach es aussieht. Eine Substanz, an deren Wirkung wir uns so stark gewöhnt haben, dass wir ohne praktisch nicht mehr auskommen, und wenn doch, größtes Unbehagen verspüren. Eine süchtig machende Droge halt. 😉

    um 23:15 am 1. Juli 2012

  3. opatios kommentiert:

    Doch… ist genau wonach es aussieht. Eine Substanz, an deren Wirkung wir uns so stark gewöhnt haben, dass wir ohne praktisch nicht mehr auskommen, und wenn doch, größtes Unbehagen verspüren. Eine süchtig machende Droge halt. 😉

    um 23:15 am 1. Juli 2012

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen