Sperrmüll

Für morgen haben wir die Abholung des Sperrmülls beauftragt.

Wir haben die Sachen heute Abend schon raus gestellt obwohl man das normalerweise nicht macht, aber wir möchten morgen früh den Stress nicht haben.

Nun, rund eine 1 1/2 Stunde später fehlt doch schon das eine oder andere. Solange morgen früh nicht noch mehr da steht soll es mir egal sein.

Teile diesen Beitrag auf ...

2 Gedanken zu “Sperrmüll

  1. Kommt bei uns auch immer wieder vor, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Ist doch völlig in Ordnung, wenn andere Leuete das ein oder andere gebrauchen können. Die Hauptsache ist doch tatsächlich, dass der Rest dann auch noch weg kommt.

  2. Amar kommentiert:

    Kommt bei uns auch immer wieder vor, aber das finde ich gar nicht so schlimm. Ist doch völlig in Ordnung, wenn andere Leuete das ein oder andere gebrauchen können. Die Hauptsache ist doch tatsächlich, dass der Rest dann auch noch weg kommt.

    um 12:20 am 10. März 2012

    Blogkommentar

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen