Mal etwas aus dem Alltag in unserem Shop.

Ein Kunde hat einen Artikel bei uns bestellt der von uns ebenfalls nachbestellt werden musste.

Heute erhielten wir folgende Nachricht:

Habe am 03. 07 die unten stehende Bestellung aufgegeben und höre und sehe seitdem nichts mehr.

Nachdem er die E-Mail geschrieben hatte, rief er zwei Minuten später an, um die Frage sofort beantwortet zu bekommen. Da er ja den ganzen Tag niemanden erreicht hätte.

Komischerweise konnte er doch sprechen und sehen. Smiley mit geöffnetem Mund

Teile diesen Beitrag auf ...

Von Mario

Ich freue mich auf deine Meinung ...

derGlaser.de
Datenschutz im Überblick

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen dazu, Sie zu erkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und unserem Team zu helfen, zu verstehen, welche Bereiche der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Sie können alle Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, indem Sie auf den Registerkarten auf der linken Seite navigieren.