Gefrierschrank

Hallo neuer Kühl- und Gefrierschrank

Nach fast einer Woche haben wir wieder einen Kühlschrank. Der Gefrierschrank war schon am Montag da.

Der Kühlschrank muss noch bis heute Abend ausruhen, dann können wir ihn einschalten. Morgen früh können wir dann die Sachen aus dem vom Verein ausgeliehenen Kühlschrank in den neuen Umräumen.

Auf das die zwei mindestens genauso lange halten wie der alte.

Teile diesen Beitrag auf ...