Gestern war der Kennenlernnachmittag in der Gesamtschule die meine Tochter ab August besuchen wird.

Melina hat ihre Lehrerinnen kennengelernt und konnte sich in der Schule und vor allem in der Klasse umsehen.

Es war aufregend und für uns Eltern nochmal sehr informativ.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert