Blitzeblau

Momentan renovieren wir zwei Zimmer unserer Wohnung. Das Kinderzimmer wird mit dem Esszimmer getauscht.

Das neue Esszimmer ist fertig. Im neuen Kinderzimmer haben wir gestern die Tapete abgerissen so dass wir heute tapezieren können.

In unserem Renovierchaos ist mir gestern Abend ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe mich beim Laufen mit dem Platz verschätzt und habe den Stuhl meiner Tochter mit dem Zeh mitgenommen.

Es ist schön wenn der Schmerz nachlässt.

Gestern Abend sah er so aus.

Zwölf Stunden später dann so.

Bewegen geht gar nicht und es tut ganz schön weh.

Ich denke es wird ein bisschen dauern bis das wieder heil ist.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen