Läuft

Fernsehen ist „glücklicherweise“ geklemmt.

Warum glücklicherweise?

Heute war ein Techniker unseres Anbieters da und hat das Kabel im Keller angeklemmt jedoch kam an den Endgeräten kein Signal an.

Meine Frau die zu dem Zeitpunkt hier vor Ort war, schrieb mich an und ich rief sie zurück.

Nach einem kurzen Gespräch mit dem Techniker funktioniert es mittlerweile.

Der Grund für das fehlende Signal, die Elektriker die hier gearbeitet haben, haben zwar die Kabel gezogen und die Dosen geklemmt, allerdings haben sie die Zuleitung nicht mit den Kabeln hier in der Wohnung nicht verbunden.

So sieht die Klemmstelle nun aus.

image

Er Schnitt auf meine Bitte die Tapete auf um an die Verbingsstelle heran zu kommen.

Am Montag rufe ich dann nochmal bei der Verwaltung an und werde mich mal informieren was die Herren dort dazu sagen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen