Helmchen und seine Blätter

Seitdem wir unsere Katzen haben, haben wir auch ein Netz an unserem Balkon gespannt damit diese nicht vom Balkon fallen bzw nicht hinunter springen können.

Bisher haben wir das Netz nicht wirklich benötigt. Heute jedoch war ich froh das wir das Netz haben.

Unser kleiner Kater war der Meinung ein Blatt fangen zu wollen. Er sprang von unserem Tisch in Richtung Brüstung um das Blatt zu bekommen.

Er rutschte und schliderte über die Brüstung und blieb im Netz hängen bis er wieder absprang.

Letztendlich hat er sich ein am Boden liegendes Blatt geangelt und hat es ins Wohnzimmer geschleppt.

image

Kommentar meiner Frau als ich es ihr erzählt habe:

Helmchen und seine Blätter

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen