Die letzte Reparatur unserer Waschmaschine hat nicht lange gehalten. Nach ein paar Tagen fing das schlagen wieder an.

Heute war der Techniker wieder da.

In ein paar Wochen erhalten wir eine neue Waschmaschine.

Ich bin gespannt wann es soweit ist.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert