Was ist los auf derGlaser.de

Ihr fragt euch bestimmt was los ist.

Erst schreibe ich nichts neues mehr und dann sind auf einmal alle Beiträge offline.

Mit meinem Freund und Kollegen habe ich in letzter Zeit häufig über seine Abmahnung gesprochen und über die Tatsache das man sich bei Beiträgen die man heute schreibt (egal ob mit oder ohne Bild) Gedanken machen muss ob man nicht vielleicht irgendwann mal Abmahngefährdet ist.

Da ich es bei meinen Beiträgen auch ausschließen kann das ich irgend etwas geschrieben oder fotografiert habe was viel Geld kosten würde habe ich vorsorglich alle Beiträge offline gestellt.

Ich bin dabei alle Möglichkeiten der Absicherung zu prüfen die mir im Falle einer Abmahnung helfen könnten.

Bis dahin wird es hier ein bisschen ruhiger sein.
Wer einen Tipp hat kann mir gerne eine Mail schicken.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ein Gedanke zu “Was ist los auf derGlaser.de

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen