Verluste

Heute einmal etwas für die Rubrik Dhl.

In den letzten zwei Tagen haben wir rund 51 der von uns am Donnerstag letzter Woche und gestern eingelieferten Pakete nicht mehr auffinden können.

Die Pakete wurden durch einem Fahrer abgeholt und in das zuständige Paketzentrum gefahren. Seitdem sind die Pakete wie vom Erdboden verschwunden und unsere Kunden sind darüber wenig erfreut.

Die ersten bösen Anrufe erhielten wir gestern und auch heute.

Leider konnten wir unseren Kunden nicht mehr sagen als das wir bei der DHL nachfragen wo die Pakete bleiben beziehungsweise sind und dass die Kunden sich nach einer gewissen Zeit nochmal bei uns melden sollen.

Wir haben natürlich alle uns möglichen Schritte durchgeführt, haben mehrfach mit der DHL gesprochen, haben Nachforschungsaufträge gestartet aber dies macht den Schaden nicht kleiner.

Nun soll ich mich morgen telefonisch melden um nachzuhören ob die Damen und Herren schon mehr wissen.

Ich hoffe mal das sich die Pakete wieder auffinden und wir unsere Kunden noch zufrieden stellen können ohne jede Menge Ersatzlieferungen machen zu müssen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen