Stoppschild für die Garage

In unserer neuen Garage haben wir unsere Fahrräder, unser Motorrad und ein Auto stehen. Damit ich bzw meine Frau beim in die Garage fahren nicht die Fahrräder oder das Auto kaputt fahren haben wir uns ein Garagenstoppschild bestellt. Im Karton des Schildes war ein Standfuss, das Gestänge und das Schild selbst.

image

image

Aufgebaut sieht es so aus.

image

Ist ganz lustig wenn man in die Garage fährt und das Schild beginnt zu blinken, siehe Video.
Ist ganz lustig.

10 Kommentare zu “Stoppschild für die Garage

  1. Ich möchte dir deine Freude über dieses tolle Hilfsmittel wirklich nicht nehmen, aber ich bin schon der Meinung, dass man wissen sollte, wie groß sein Auto ist…

  2. Gelegenheitsleser kommentiert:

    Ich möchte dir deine Freude über dieses tolle Hilfsmittel wirklich nicht nehmen, aber ich bin schon der Meinung, dass man wissen sollte, wie groß sein Auto ist…

    um 14:59 am 4. August 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spamkommentare !!! :-)

*
eins + 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>