Passbilder

In der Zeit unserer Abwesenheit füttern unsere lieben Nachbarn unsere Katzen, Hamster und Fische.

Für den Fall das irgendetwas mit unseren Tieren sein sollte und sie zum Arzt müssten haben wir auch gesorgt. Ich habe mehrere Backups die mit ihnen zum Arzt fahren könnten da unsere Nachbarn keine Führerscheine und auch kein Auto haben.

Unser Tierarzt weiß Bescheid das wir nicht da sind und das im Fall aller Fälle jemand anderes mit unseren Tieren kommt. Für den Fall das Abends oder Nachts etwas wäre habe ich mir von meinem Bruder und meiner Schwägerin die Adresse von deren Tierarzt geben lassen. Denn diese Praxis bietet einen 24 h Notdienst an.

Damit alle Daten vorliegen, werden wir die Impfpässe unserer Katzen bereit legen. Damit nicht nachher der falsche Pass mitgenommen wird haben wir bei DM Klebebildchen von unseren Katzen bestellt. Diese wurden heute geliefert.

image

Wir haben sie direkt eingeklebt.

Wir hoffen nicht das es notwendig wird, die Pässe in Anspruch nehmen zu müssen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...