Gescheitert

Unser Vorhaben mein Auto selber zu reparieren ist gescheitert.

Ich habe heute das bestellte Buch abgeholt, beim studieren der Anleitung fiel die Entscheidung das es meinem Bruder und mir zu heiß ist die Arbeiten selber zu machen.

Für den Austausch der Kette, des Kettenspanners und der Führungsschiene müssten wir den Motor ausbauen. Und das hat weder mein Bruder noch ich haben jemals einen Motor ausgebaut und wieder eingebaut.

Ich bringe mein Auto nun zur Smart-Werkstatt meines Vertrauens. Drückt mir die Daumen das es nicht viel teurer wird wie mir am Telefon genannt wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spamkommentare !!! :-)

*
drei × = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>