Funktioniert fast fehlerfrei

Das bestehende Problem mit dem nicht funktionierenden Kurvenlicht ist behoben.

Die Werkstatt hat zum einen das Bordnetzsteuergerät getauscht und zusätzlich den linken Scheinwerfer.

Die Scheinwerfer verrichten wieder ihren Dienst. Allerdings funktioniert das Abbiegelicht nicht bzw nur unregelmäßig.

Ich war heute nochmal in der Werkstatt, jedoch konnte das Problem nicht sofort behoben werden. Ich habe nun einen Termin für in unserem Urlaub gemacht.

Ich werde das Auto dann dort hin stellen und nach unserem Urlaub wieder abholen. So haben die Leute in der Werkstatt genug Zeit nach dem Problem zu suchen und es zu lösen.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen