Facebook Fanseite

Seit heute ist die derGlaser.de Fanseite bei Facebook Geschichte.

Aufgrund einer doch sehr interessanten Berichterstattung über eine Fahrlehrerin die abgemahnt wurde weil sie bei Facebook einen Beitrag einer Tageszeitung geteilt hatte bei dem ein nicht zu beeinflussendes Vorschaubild angezeigt wurde und der Tatsache das ich nicht beeinflussen kann was bei Facebook so alles geschieht, habe ich mich entschlossen die Fanseite einzustampfen.

Es gibt so viele Risiken wie beispielsweise ein fehlendes, fehlerhaftes oder nicht überall sichtbares Impressum oder irgendwelche Inhalte die geteilt werden ohne das ich es beeinflussen kann das dieser Schritt unumgänglich war.

Diese Seite hier wird bestehen bleiben nur wird es noch weniger Bilder geben, da mir auch in meinem eigenen Blog das Risiko zu groß ist etwas falsches abzubilden.

Ich hoffe ihr versteht meine Ängste und Gedanken und bleibt mir weiterhin treu.

Teile diesen Beitrag auf ...

3 Gedanken zu “Facebook Fanseite

  1. Hi Mario, seit dem letzten Eintrag sind deine neuen Beiträge im Feed nur noch gekürzt lesbar. Ist das so geplant und bleibt das so? Oder hat da ein Update Schabernack getrieben?

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen