Dankeschön

Mein richtig guter Freund und Kollege überreichte mir heute Nachmittag ein sehr schön verpacktes Geschenk als Dankeschön für die eine oder andere Fahrt oder Erledigung die ich mit ihm gemacht habe. Was für mich reine Ehrensache unter Freunden ist.

image

image

Ich wußte nicht wann ich es öffnen soll bzw. wann ich es öffnen darf.

Ich fragt kurzer Hand nach und erhielt folgende Antwort:

Ist ein Dankeschön, also jetzt

Also öffnete ich das Päckchen und was kam zum Vorschein?

image

Richtig, mein Smartie aus Schokolade.

Es ist eine richtig gute Idee, ich habe mich sehr darüber gefreut. Auf diesem Weg nochmal ein richtig dickes Dankeschön.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Eine kleine Rechenaufgabe gegen Spamkommentare !!! :-)

*
drei × = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>