7 Jahre

Vor sieben Jahren haben meine Frau und ich dieses Kratzmöbel für damals noch zwei Katzen gekauft.

image

Seitdem ist viel Zeit vergangen und es sind bekanntermaßen mittlerweile vier Katzen. Wie man auf dem Foto gut erkennen kann ist der Kratzbaum ziemlich am Ende.

Heute ist meine Frau zu einem großen Zoogeschäft hier in Köln gefahren bei dem es für Kundenkartenbesitzer Rabatt auf Kratzmöbel gab.

Wir haben uns für diesen neuen Kratzbaum entschieden.

image

Er musste bestellt werden, soll aber vielleicht noch diese Woche geliefert werden.

Wir freuen uns schon.

Teile diesen Beitrag auf ...

Ein Gedanke zu “7 Jahre

  1. Schönes Ding. Bei Wohnungskatzen (sind sie, oder?) auch wirklich wichtig.

    Bei unseren vier ist der große sowieso ständig draussen unterwegs, die alte und recht kranke Katze liegt mehr rum und die beiden Kleinen sind dann auch Freigänger.

    Da reicht dann auch ein kleiner Kratzbaum für drinnen, schließlich habens im Garten ausreichend echte Bäume.

Ich freue mich auf deine Meinung ...

Entdecke mehr von derGlaser.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen