Termin beim Arzt

Vor drei Monaten war ich bei meinem Hausarzt weil die Qualität meines Schlafs mehr als zu wünschen übrig ließ.

Er untersuchte mich nahm mir Blut ab und verordnete mir eine Nacht mit einem Testgerät für Schlafapnoe.

Alles negativ!

Das ist soweit ja auch gut so. Mir war nur weiterhin nicht klar warum ich so schlecht schlief. Wir vereinbarten einen neuen Termin um zu sehen ob es sich bessert. Das tat es glücklicherweise. Mein Schlaf wurde deutlich besser.

Ein weiteres Thema bei meinem ersten Termin war auch mein Gewicht. Auch hier haben wir etwas vereinbart.

Gestern war der zweite Termin.

Nicht nur das ich wieder besser schlafe sondern auch mein Gewicht hat sich zum positiven verändert.

Der Arzt ist zufrieden, ich bin zufrieden und allemal besser wie vorher ist es auch.

Der nächste Termin ist im Dezember.

Bis dahin möchte ich weiter abgenommen haben so dass auch die auffälligen Blutwerte besser werden.

Teile diesen Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =