Schaden durch tief fliegende Eier

Jedes Jahr an Halloween laufen bei uns irgendwelche hirnamputierten Vollidioten Jugendliche durch die Straße die nicht besseres zu tun haben, als mit Eiern auf (beleuchtete) Fenster zu werfen.
Die Wurfkünste sind dabei so unendlich schlecht, das sie nicht die Fenster sondern die Fassaden der Häuser treffen. Die Fenster wären zwar nicht weniger schlimm, jedoch lassen die sich besser und mit weniger Aufwand sauber machen.

DSC_0077

Die Häuser in der Straße sehen mal schlimmer, mal weniger schlimm aus.

Gestern wurden an allen Häusern die hässlichen Flecken mit viel Aufwand entfernt.

DSC_0076

Hebebühne mit zwei Mann besetzt und einem Sandstrahlgerät. Das ganze an drei aufeinander folgenden Tagen.

Nachher sah es dann so aus.

DSC_0078

Die noch vorhandenen Laufspuren, sollen noch verschwinden.

Ich möchte gar nicht wissen was die Aktion gekostet hat, bezahlen dürfen wahrscheinlich wieder wir die Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 3 =